Große Häufchen in der Wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Wolfgang K. schrieb am 04.04.2020
Hallo,

ich benötige Ihren Rat für folgendes Problem.
Unser Bolonka Zwetna ist jetzt 9 Monate alt. Wir füttern ihn täglich mit ca. 200 Gramm Nassfutter, gehen am Tag, das letzte Mal spät abends, mindestens 3 Mal gassi. Während des Gassigehens löst er sich meist sowohl Pipi (das mehrmals tröpfchenweise), als auch Häufchen. Allerdings sind diese Häufchen in der Regel sehr klein. Dann kommt es in der letzten Zeit vor, das er, ich nehme an meist morgens, einen großen Haufen in der Wohnung macht. Was können wir tun, bzw. woran kann es liegen? Wie kann man das abstellen?
Haben Sie eine Idee?
Danke für Ihre Bemühungen.
1 Antwort
Hallo, ihre Fragestellung ist ja leider schon etwas länger her. Besteht Ihr Problem derzeit noch? Falls ja geben Sie kurz Bescheid, ich beantworte es Ihnen dann natürlich gerne.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick
zertifizierter Hundetrainer/Verhaltensberater IHK/BHV