Reha mit Hund?

Neue Umgebung
Tanja P. schrieb am 15.01.2022
Hallo ich fahre 6 Wochen in Reha und könnte die Hunde mitnehmen, was aber sehr teuer ist und einen nur mitnehmen ist auch blöd da er eine ganz neue Umgebung hat. Als die Reha gestellt wurde war ganz klar dass Balu mitgeht aber jetzt kam Bali (erst Pflegehund ) nun ganz eingezogen und ich hab keine Ahnung was gut ist.
1 Antwort
Guten Abend,
Ihr Gefühl sagt Ihnen, dass Sie beide mitnehmen, auch wenn es teuer ist. Nur so können Sie sich richtig gut erholen, die Hunde sich in dr Umgebung sicher fühlen und Sie besser gesund werden.
Bei jeder anderen Lösung werden Sie nicht zur Ruhe kommen - ich wünsche Ihnen eine beneidenswerte Reha mit Ihren zwei Hunden!
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt