Hund lässt sich nicht anleinen

Was kann man tun, wenn der Hund sich nicht anleinen lässt? Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt Antworten auf die individuellen Fragen, die sich Haltende, die vor dieser Herausforderung stehen, stellen.
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
guten tag ich habe eine hündin sie macht ihren eigenen weg und ist sehr stur frist fast alles was rum liegt drausen ich ...
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
hallo, ich habe einen 6 monate alten welpen mit viel unsinn im kopf. ich versuche schon seid geraumer zeit ihm ohne lei...
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Hallo mein Hund will nach dem spazieren gehen nicht an die Leine und wir müssen uns dann über Stunden an ihn schleichen ...
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Hund ist 12 Wochen alt - wie gewöhne ich ihn an die Leine?