Halsband

Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Panse65 schrieb am 10.12.2019
Unser Hund ist 4 Jahre alt, bevor wir ihn angeschnallt haben (erst mit Halsband dann mit Geschirr) gab es keine Probleme, seit gestern knurrt er wenn er nur das Geschirr sieht. Wir können nicht mit Ihm Gassi gehen weil er sich nicht anschnallen lässt.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.12.2019
Hallo,
meinen Sie, er lässt sich im Auto nicht anschnallen oder er lässt sich das Geschirr nicht anziehen? Bitte beschreiben Sie die Situation etwas genauer. Was genau tun Sie, um ihn anzuschnallen? Reden Sie mit dem Hund? Versuchen Sie, ihn zu locken?

Auf Ihre Antwort freut sich