Was tun, wenn Hund bellt und sich nicht abrufen lässt?

Mangelnder Gehorsam
Finchen 2. schrieb am 05.09.2021
Hallo,

wenn ich den Hund raus lasse, dann läuft sie bellend vom Hof und in allen Richtungen hin und her. Sie lässt sich nicht abrufen!!!
1 Antwort
Guten Abend,
wenn Hund VOR uns sind, haben wir Ihnen die Entscheidung überlassen zu bellen, zu wachen und am Tor hin und her zu laufen...
Wenn Sie dass nicht wollen, nehmen Sie den Hund an die Leine und begleiten Sie ihn hinaus, zum Tor und zeigen Sie ihm, dass Sie alles im Griff haben und er sich nicht aufregen muss...
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt