Warum hört Hund nicht, wenn er andere Hunde sieht?

Mangelnder Gehorsam
PJ0 schrieb am 28.03.2022
Meine Bernhardiner Hündin ist komplett abwesend, wie im Tunnelblick, wenn sie andere Hunde sieht, egal ob beim Sparzierengehen oder zuhause. Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.
1 Antwort
Guten Tag,
waren Sie in einer Welpenspielstunde? Wenn ja, wäre Ihr Hund sehr früh auf andere Hunde geprägt worden und nicht auf Sie, kann das sein?
Trainieren Sie viel geistig mit Ihr?
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir antworten, dann kann ich Ihnen besser raten,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de