bin schwanger hund zerreist meine sachen hört auf mich nicht mehr

Thema: Allgemeines
  
cindy75 schrieb am 19.05.2016   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

hallo bin in der 18ssw und mein sonst lieber gehorsamer Labrador hört nich mehr geht nicht mehr an der leine und was ganz doll nervt ist das er nur meine Sachen zerreißt von Klamotten über mein Badetuch oder Handtuch ich habe ihn nicht getan im Gegenteil gehe auf ihn ein gestern hat er mir mir das erstemal angst gemacht erist 11 9monate alt als wir Gassi gehen wollten wollten ich ihn loben wollte zeigte er mir die zähne . woran liegt es was kann ich und mein mann tun ist er eifersüchtig wir haben noch eine zweijährige tochter kann sie noch in unseren Beisein mit ihm schmusen da ist er so wie er war liebevoll legt sich auf rücken und und und.. was können wir tun um unseren lieben Hund wiederzubekommen oder bin ich jetzt der Störfaktor was kann ich tun um das zweite Baby einzuführen in die familie

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Andrea Winter
    Andrea Winter (Hundetrainer)
    schrieb am 25.05.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Cindy,
    zunächst einmal alles Gute für Sie.
    Bitte wenden Sie sich diesbezüglich unbedingt schnell an einen guten Trainer vor Ort. Dies aus der Ferne therapieren zu wollen ist nicht vernünftig.
    Sorry, aber hier ist professionelle Hilfe vor Ort sinnvoll und notwendig.
    Beschreiben Sie dem Trainer dann bitte auch genau, wie Sie vor dem ersten Kind vorgegangen sind.
    Gruß
    Andrea Winter

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun, wenn Hund auf Fernseher los geht?

Was kann ich gegen folgendes Fehlverhalten meines Hundes (18

... mehr

Was tun, wenn Hündin Langschläferin ist?

Meine Großpudeldame Luna ( 3 1/2 Jahre) hat sich seit ca. 1/2

... mehr

Was tun gegen Bellen beim Haus verlassen zum Gassi gehen?

Hallo zusammen 🙂
Seit 14 Tagen haben wir ein kleines

... mehr

Was tun, wenn Hund zu jedem Menschen läuft?

Hallo,
ich habe einen 2 Jahre alten Havaneser, der generell

... mehr