bin schwanger hund zerreist meine sachen hört auf mich nicht mehr

Allgemeines
cindy75 schrieb am 19.05.2016
hallo bin in der 18ssw und mein sonst lieber gehorsamer Labrador hört nich mehr geht nicht mehr an der leine und was ganz doll nervt ist das er nur meine Sachen zerreißt von Klamotten über mein Badetuch oder Handtuch ich habe ihn nicht getan im Gegenteil gehe auf ihn ein gestern hat er mir mir das erstemal angst gemacht erist 11 9monate alt als wir Gassi gehen wollten wollten ich ihn loben wollte zeigte er mir die zähne . woran liegt es was kann ich und mein mann tun ist er eifersüchtig wir haben noch eine zweijährige tochter kann sie noch in unseren Beisein mit ihm schmusen da ist er so wie er war liebevoll legt sich auf rücken und und und.. was können wir tun um unseren lieben Hund wiederzubekommen oder bin ich jetzt der Störfaktor was kann ich tun um das zweite Baby einzuführen in die familie
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 25.05.2016
Hallo Cindy,
zunächst einmal alles Gute für Sie.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich unbedingt schnell an einen guten Trainer vor Ort. Dies aus der Ferne therapieren zu wollen ist nicht vernünftig.
Sorry, aber hier ist professionelle Hilfe vor Ort sinnvoll und notwendig.
Beschreiben Sie dem Trainer dann bitte auch genau, wie Sie vor dem ersten Kind vorgegangen sind.
Gruß
Andrea Winter