Warum hört mein Hund nicht mehr auf mich wenn Besuch kommt?

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Lisa F. schrieb am 14.10.2011
Er ist ein 1,5 jähriger Labradorrüde und wird immer so verrückt vor Freude das er nicht mehr auf kommandos reagiert wenn Besuch kommt. Er kann sich auch wenn der Besuch sitzt und ihn ignoriert nicht 2 Minuten hinlegen. Er hoppst die Leute an, springt ihnen auf den Schoß und beruhigt sich erst wenn sie weg sind wieder richtig. Was kann ich tun um das zu ändern?
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 25.10.2011
Guten Abend

Bringen sie bitte ihrem Hund bei das er in seinem Korb liegen bleibt wenn Besuch kommt.

Es wird dauern aber setzten sie sich durch.

lg