Warum hört mein Hund nicht mehr auf mich wenn Besuch kommt?

  
lisa-festl schrieb am 14.10.2011   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Er ist ein 1,5 jähriger Labradorrüde und wird immer so verrückt vor Freude das er nicht mehr auf kommandos reagiert wenn Besuch kommt. Er kann sich auch wenn der Besuch sitzt und ihn ignoriert nicht 2 Minuten hinlegen. Er hoppst die Leute an, springt ihnen auf den Schoß und beruhigt sich erst wenn sie weg sind wieder richtig. Was kann ich tun um das zu ändern?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!
Antworten(1)
  • Hundetrainerin Milanovic
    Hundetrainerin Milanovic
    schrieb am 25.10.2011

    Guten Abend


     


    Bringen sie bitte ihrem Hund bei das er in seinem Korb liegen bleibt wenn Besuch kommt.


    Es wird dauern aber setzten sie sich durch.


    lg


     

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen
Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.
 Mit Google anmelden
Weitere Fragen zu diesem Thema:
Was kann ich tun, wenn der Hund bei jedem Klingeln an der Tür bellt?

Hund bellt und rennt zur Tür sobald jemand klingelt. Auch wenn

... mehr

Was tun, wenn Hund auf Tisch springt?

Hallo,

meine 5jährige Hündin Finchen geht immer wieder

... mehr

Wie Aufreiten als Übersprungshandlung abgewöhnen?

Hallo liebes Hundetrainer-Team,

unser 18 Monate alter

... mehr

Warum schnappt Hund nach Baby (Füßen)?

Hallo zusammen,

wir leben derzeit mit unseren Eltern in

... mehr