Deine Hundetrainer-Sprechstunde

mein hund jagt plötzlich jogger, radfahrer und auch hunde

  
Marion 0 schrieb am 14.01.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

wir gehen mit unserem hund spazieren, etliche jogger, radfahrer und auch spaziergänger interessieren ihn nicht. und dann plötzlich ohne vorwarnung sprintet er knurrend auf die nächstbesten los. wir haben mühe, ihn dann an die leine zu bekommen. er flippt einfach aus. wenn er nur noch an der leine geführt wird, will er nicht laufen, man zieht ihn förmlich hinter sich her. wir haben ihn als kleinen mischling vor 5 jahren aus dem tierschutz bekommen. er war immer sehr lieb, wir konnten ohne sorgen mit ihm laufen, nun geht es schon seit monaten in die falsche richtung.wir wissen gerade nicht mehr weiter.......heute morgen dann die krönung. wir waren nur kurz im keller und er durfte nicht mit uns gehen. als wir nach oben kamen, sah ich, das er über unser bett gelaufen ist und hat dort gepinkelt. ich war total geschockt, hab auch geschimpft, er hat den schwanz eingezogen und hat sich verdrückt. haben sie eine idee, was da gerade schief läuft?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Hast Du eine eigene Frage?

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund dreht immer auf wenn andere Personen anwesend sind

Hallo, mein kleiner Jack Russel Terrier (fast 1 Jahr) ist immer ein... mehr

Hundedame fokussiert auf eine person

Meine etwa 2 jährige pomeranian dame hat sich in unserer Familie nun... mehr

4 Monate alter Welpe dreht auf

Unser 4 Monate alter Bailey, dreht immer total auf wenn wir bei... mehr

Bedeutung des Verhaltens meines Hundes zu meiner Schwiegermutter

Hallo Also ich würde sehr sehr sehr gerne etwas wichtiges wissen.... mehr