Hunde bellen neuerdings jeden an.

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Leona u. schrieb am 19.10.2015
Hallo,
Unsere beiden Jungs, 14 und 11 Monate, bellen neuerdings jeden an ob Mensch oder anderen Hund. Beide sind aus dem Tierschutz. Total lieb und sozial. Laufen gut ohne Leine und hören normalerweise auch. Was können wir tun??
Liebe grüße
1 Antwort
Hallo,
was ist neuerdings?
Wenn Sie die Hunde aus dem Tierschutz haben, kann es sein. dass sie jetzt sicherer geworden sind, weil sie zu zweit sind?
Was tun Sie dagegen: Also z.B. vorausschauend reagieren, Blickkontakt abbrechen?
Kann es sein, dass sie unsicher geworden sind durch eine "unbeschützte" Hundebegegnung?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt