Am Zaun nicht bellen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Maxi 1. schrieb am 27.02.2017
Wir haben max jetzt zeit vier Monate und er bellt immer Zaun wenn Autos vorbei fahren und Menschen vorbei laufen wenn ich dabei bin und ihn ermahnen klappt es sobald ich weg bin oder im Haus bellt alles an so auch beim gassi gehen aber nur bei Hunden was kann ich tun um ihm das abzugewöhnen außer Hundesteuer
1 Antwort
Guten Tag,
das können Sie nicht trainieren, weil es ohne Sie stattfindet, das haben Sie schon gemerkt. Es ist selbstbelohnend für den Hund: Er bellt und das Ereignis geht weiter - juchu wieder jemand vertrieben
Alle Hunde, die man allein in den Garten lässt, verbellen Ereignisse am Zaun, buddeln Löcher.
Besser wäre es , wenn Sie mit ihm in den Gartengehen und ein Spielchen machen. , Holen Sie sich jede Menge Anregungen aus meinen Büchern, die Sie über meine Homepage www.hundimedia.de
Spielen Sie eine halbe Stunde, dann schläft der Hund zufrieden zu Ihren Füßen und muss niemanden mehr verbellen. Wenn Sie nicht mit draußen sind, bleibt er im Haus -basta.
Führen sie Ihren Hund weit vor Ihnen an einer Ausziehleine?
Was meinen Sie mit Hundesteuer?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt