Was ist mit meinem Hund?

Angst
Leon S. schrieb am 16.05.2019
Mein Hund hat seit kurzer Zeit angst ins Haus zu kommen und hat gerade sehr Angst im Flur. Er benimmt sich komisch und hat vor irgendwas Angst. Er will nur noch raus, wens regnet geht er einfach in den Zwinger in seine Hütte was er vorher auch nie gemacht hat.
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 20.05.2019
Hallo,

ich habe dazu einige Fragen:

Kam das Verhalten plötzlich?
Gab es vielleicht einen Auslöser (auf glattem Boden ausgerutscht oder es ist etwas runtergefallen etc.)?
Was haben Sie für einen Hund (Alter, Rasse, gesund?)?

Es gibt sehr viele Ursachen für das Verhalten, daher meine genauen Nachfragen.

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten
www.ostseepfoten.com