Warum beißt der Hund?

Angst
Sha80 schrieb am 27.07.2016
Wir liegen am Strand, Teddy läuft herum. Es gehen Leute vorbei. Teddy macht nix. Als die Leute vorbei sind dreht er sich um und Zack von hinten in die Wade. Solche Situationen haben wir mindestens 5 x im Monat. Was kann ich tun?
1 Antwort
Guten Abend,
wenn Sie eine Anzeige bekommen, müssen Sie zum Wesenstest und bekommen Auflagen, z.B. die, den Hund an die Leine zu nehmen. Sie wissen es doch, wieso lassen Sie es immer wieder geschehen, ohne die Leute vor Ihrem Hund zu schützen?
Nehmen Sie ihn an die Leine, ehe er das nicht lässt, hat er auch keine Freiheit verdient,
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt