Sehr scheue Hündin

Angst
Vera S. schrieb am 05.04.2012
2 Antworten
Gabi Z.
schrieb am 05.04.2012
Hallo Vera,

Ihre Informationen sind sehr dünn.

Wie alt ist sie, wie lange lebt sie bei ihnen, ist sie sozialisiert, welche Rasse ist es und woran machen sie es abhängig das sie scheu ist, welches Verhalten zeigt sie?

Mit wuffigen Grüßen Gabi
War diese Antwort hilfreich?
Vera S. | Fragesteller/in
schrieb am 09.04.2012
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Hündin ist ca 11 Jahre alt,lebte 10 Jahre in Italien im Zwinger.Fremden Menschen und

Hunden gegenüber ist sie abwartend und scheu(duckt sich)freut sich andererseits auch.

Sie möchte..,ist aber gefangen in ihrer Angst.Mir ist klar das die Maus noch sehr viel Zeit benötigt ich möchte sie aber bei der Angstbewältigung mehr unterstützen.Ich gehe nicht auf ihre Ängste ein sondern tue so ob alles total normal ist,gebe ihr aber Schutz wenn es zu

schlimm wird.Ich habe sie seit drei Wochen von einer Pflegestelle wo sie auch nicht gut behandelt wurde.Sie wurde viel ausgeschimpft wenn sie knurrte(Angst?) was sich aber bei mir durch ein ruhiges "nein"ganz einstellte.Sehr wahrscheinlich ist sie auch missshandelt worden.

Vertauen durch Futter/Leckerlie-Fehlanzeige.

Freue mich auf weitere Antworten!

Lg

Vera

Ps.Anna ist ein Mischling