Rhodesian Ridgeback traut sich nicht mehr in den Wald

Angst
engel230464 schrieb am 18.07.2014
Sie ist noch jung, war schon zweimal läufig und ist seitdem verängstigt. Ins Auto und dann zum Gassigehen geht, aber vom Haus aus in den Wald will sie nicht gehen. Mit Leckerli schaffte ich es. Im Wald waren dann 2 Hunde, mit denen sie toll spielte und Angst vergaß.
1 Antwort
Hallo,
ich brauche noch ein paar Angaben, um hier etwas sagen zu können:
Was ist jung?
Was meinen Sie, warum Sie Ihnen nicht vertraut? Was kann passiert sein?
Auch kleinere Ereignisse sind wichtig. (Baustellen...)
Was ist in der Hitze passiert? Hat sie sich verletzt.
Denken Sie genau nach, jedes Detail ist wichtig. So ein Verhalten hat immer einen
Grund,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt