Angst vor Küche

Angst
Anja S. schrieb am 18.06.2019
Unsere 2-jährige Hündin, die wir seit einem Jahr haben, hat immer noch Angst die Küche zu betreten. Mit Lecherchen kommt sie zwar einen Meter rein, aber sobald man sich bewegt rennt sie raus. Es ist echt schade, denn eigentlich sollte ihr Futternapf in der Küche stehen.
1 Antwort
Guten Tag,
ich würde sie nicht quälen und sie im Bad füttern, irgendwann ist irgendwas passiert, was sie dermaßen erschreckt hat, dass sie es immer wieder befürchtet. Wenn Sie es sich nicht denken können, dann lassen Sie es, sie zwingen zu wollen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de