Angst vor anderen Hunden

Angst
melaniecrombach schrieb am 26.05.2020
Unsere Hündin haben wir letzten August aus einer Pflegestation zu uns geholt. Sie kommt aus Rumänien und wurde dort und wahrscheinlich auch in der Pflegestelle von den anderen Hunden regelrecht zerrissen und gebissen. Demnach hat sie unheimliche Angst vor anderen Hunden. Es gibt ein, zwei Hunde, wo sie bereits etwas Vertrauen gefasst hat. Aber ansonsten ist sie immer noch sehr ängstlich. Wie kann ich ihr helfen, etwas mehr Zutrauen in sich zu bekommen? Sie ist ein richtig lieber Hund und kein bisschen aggressiv.
1 Antwort
Guten Tag,
leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet. Ist sie noch aktuell? Hat sich etwas geändert? Wie können wir Ihnen noch helfen?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de