Angst vor andere Hunden

Angst
Tamara schrieb am 17.08.2016
Mein Maltipoo ist 1Jahr und 2Mon
seit ca 3mon hat er Angst vor große hunde seit kurzem auch von kleinen die er nicht kennt. Er rennt sofort weg und jault (fast schreien) es hat ihm noch nie ein Hund was getan. Er ist wohl auch seit ein paar tage sehr antriebslos und schläft nur, 5min spielen und er legt sich wieder hin. Was kann ich tun ?
1 Antwort
Hallo Tamara, waren Sie schon beim Tierarzt, um abzuklären, ob Ihr Hund gesund ist. Bitte melden Sie sich dann nochmals, damit ich Tipps geben kann.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de