Ängstlicher beagle

Angst
Aesme schrieb am 15.06.2016
Ich weiß einfach nicht weiter..unsere beagledame fast zwei jahre alt ist mit uns ende april umgezogen..am anfang war des noch ok für sie..jetzt ist es so das wenn gerausche aus dem treppenflur (kinder,allgeneine sttimmen.türöffner...) kommen mein beagle das zittern brginnt und sicb einen fluchtplatz sucht..dort verharrt sie stunden zitternd und scheint auch ein trockens maul zu haben..auch vor belebten strassen und alles was räder hat versucht sie zu flüchten.ich möchte ihr die angst so gern nehmen...lg anja witt
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.07.2016
Hallo Anja,
meistens reagieren Hunde auf unser Verhalten deshalb wäre es wichtig zu wissen, was Sie machen, wenn die Kleine so ängstlich ist.

Auf Ihre Antwort freut sich