Was tun, wenn Hund im Auto ausflippt?

Angst ❯ Vor dem Autofahren
Sabine k. schrieb am 17.10.2021
Mein Hund flippt im Auto immer aus. Er reagiert dann auf nichts mehr.
1 Antwort
Hallo Frau Kark, wann flippt er denn aus? Steigt er problemlos in das Auto?
Flippt er aus, wenn es zur Hundewiese geht oder wenn Sie losfahren? Wo ist er im Auto - sitzt er im Kofferraum in einer Box oder auf der Rücksitzbank? Bitte geben Sie mir nähere Informationen, damit ich Ihnen Tipps geben kann.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-trainerin
www.kerstin-gebhardt.de