Mein Hund weint beim Autofahren

Angst ❯ Vor dem Autofahren
Anke schrieb am 07.03.2012
Mein 12,5 Jahre alter Zwergpudelrüde weint sehr beim Autofahren, ist total unruhig und kommt kaum zur Ruhe. Viele Tipps und Anregungen führten bis dato nicht zum Erfolg.
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 07.03.2012
Hallo Anke,

ich brauche ein paar mehr Informationen:

-seit wann tut es ihr Hund

- gab es ein Vorkommnis (starkes Bremsen müssen, Enge Kurve)

- wo befindet sich ihr Hund beim Autofahren und wie ist er gesichert

- was haben sie bisher getan?

- verbindet er evtl. mit dem Autofahren Arztbesuche, oder ein Mensch wurde weggebracht und kam nicht wieder....

Mit wuffigen Grüßen Gabi