AUTO

Angst ❯ Vor dem Autofahren
Juna9699 schrieb am 02.12.2016
Hallo mein Hund ist jetzt 1 Jahr und 5 Monate er hat Probleme beim Autofahren am Anfang war alles gut er hat sogar im Auto geschlafen bis er einmal sich erbrochen hat und seitdem haben wir Probleme er steigt zwar ins Auto ein aber sobald er drin ist fängt er an zu zittern läuft aufgeregt auf der Rücksitzbank hin und her. Das geht die ganze fahrt über bis wir da sind eine Box habe ich auch schon ausprobiert da ist es noch schlimmer. Mfg Annett Reißer
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.01.2017
Hallo Annett,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei vor allem Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich