Wie nehme ich meinem Hund die Angst.

Angst ❯ Vor Menschen
Holly6584 schrieb am 07.06.2016
Unser 2 jähriger kastrierter Jack russell Mischling hat vor Kinder und fremden Männern angst er versucht sie durch bellen und knurren zu verscheuchen. Wie mache ich ihm klar das die ihm nix tun. Unsere Tochter ist selbst 5 und mit ihr hat er keine Probleme.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.06.2016
Hallo,
wie reagieren Sie denn im Moment, wenn die Kleine so bellt und knurrt?

Liebe Grüße