Wie nehme ich meinem Hund die Angst.

Angst ❯ Vor Menschen
Holly6584 schrieb am 07.06.2016
Unser 2 jähriger kastrierter Jack russell Mischling hat vor Kinder und fremden Männern angst er versucht sie durch bellen und knurren zu verscheuchen. Wie mache ich ihm klar das die ihm nix tun. Unsere Tochter ist selbst 5 und mit ihr hat er keine Probleme.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.06.2016
Hallo,
wie reagieren Sie denn im Moment, wenn die Kleine so bellt und knurrt?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, Ich habe eine französische Bulldogge adoptiert. Sie ist 3 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Ungarn, sie lebt...
Neue Umgebung
Hallo (: Mein Hund Bourben (8 Monate ) ist vor 2 Wochen aus Bulgarien zu uns gekommen mir ist bewusst das er sich er...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Liebe Trainerin, Lieber Trainer. Mein Hund steigt zwar gern ins Auto ein, aber während der Fahrt zittert und hechelt vo...