Sam aus Spanien

Angst ❯ Vor Menschen
Tanja S. schrieb am 18.12.2019
Hallo ihr Lieben, wir haben Sam nun seit 10 Wochen und wissen nicht mehr weiter, zu mir ist er total zutraulich, vertraut mir blind, ich mach auch alles mit ihm, meine Stieftochter knurrt er nun seit ca 5 Wochen nicht mehr an, ganz schlimm ist es bei meinem Partner und Stiefsohn, der oft hier ist. Wenn sie im Raum kommen knurrt er und mittlerweile öffnet s sogar mit Zähne zeigen, da bekomme ich sogar Angst. Ich habe meinen Freund auch gesagt er soll nicht schimpfen ihn am besten ignorieren, ich würde dann ja sagen, jetzt ist aber ruhe oder gut, aber er meint er muß was sagen, ich finde es ist die letzten 2 Wochen schlimmer geworden, ich weiß nicht mehr weiter. Ich liebe Sam total, er ist soooo ein toller Kerl :( Man sieht er hat richtig Angst, ich muß dabei sagen, er und sein Sohn sind 197 groß.Zu anderen Hund ist er total sozial und will erst zu jeden Hund hin.
LG Tanja
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.12.2019
Hallo Tanja,
es liegt dann wohl an der Körpersprache der beiden Männer, welche Sam missversteht.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße