langhaarschäferhündin greift ständig meine kleineren hunde an

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Angelina I. schrieb am 18.05.2023
die langhaarschäferhündin meines bruders greift ständig meine kleineren hunde an, sie hört dann überhaupt nicht und hört auch nicht auf zu beissen, auch wenn die kleinen schon am boden liegen und sich ergeben haben. das problem ist auch das diee hündin meinen bruder beherrscht. wir wohnen abseits von menschen im campo spaniens, leider verstehen sich meine belgischen schäferhunde überhaupt nicht mit seiner lady, nur sein rüde wird aktzeptiert. alle zusammen rauslassen ist völlig unmöglich, da mein bruder alle fehler macht die man mit hunden machen kann. seine hündin greift immer an sowie sie von der leine ist.
1 Antwort
Guten Tag,
das ist ja ganz furchtbar und unfassbar, Sie tun mir sehr leid!!
können Sie Ihrem Brueder verbieten, mit dem Hund zu kommen? Oder ihm verbieten, den Hund von der Leine zu lassen. Beschützen Sie Ihre Hunde und bringen Sie sie im Haus in Sicherheit. Ehrlich gesagt, ich bin fassungslos, weil ich mich wie Sie bei so einem rücksichtslosen Verhalten hilflos fühle...
Leider fällt mir nichts anderes ein, um Ihre Hunde zu schützen. Reden wird man mit IHrem Bruder nicht können.
Mit traurigen Grüßen
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de
Antworten bitte unter ingebuettnervogt@hundimedia.de, hier klappt es nicht