Angsthund

Angst ❯ Vor Menschen
Botabo schrieb am 18.05.2016
Ich habe meine roxi vor 4 Jahren von einer Pflegestation bekommen. Sie War ca. 11 Wochen alt und wurde in Kroatien in einer Mülltonne gefunden. Sie ist ein super toller Hund doch leider mag sie keine Kinder oder besser sie hat Panik. Wenn der 12 jährige Sohn meines Lebensgefährten kommt, bellt sie wie wild und verkriecht sich in ihrem korb. Kommt erst wieder raus wenn der junge weg ist.
Selbst wenn er mit spazieren geht ist sie nicht wie sonst. Sie geht verschüchtert mit eingeklemmten Schwanz neben mir. Spielen oder toben geht gar nicht wenn der junge da ist.
Was kann ich tun damit sie ihre Angst verliert. Er darf sie übrigens streicheln wenn ich bei ihr bin.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.05.2016
Hallo,
was tun Sie denn im Moment, wenn die Hündin solch eine Angst hat?

Liebe Grüße