Angst

Angst ❯ Vor Menschen
Wuuuuuffi schrieb am 15.07.2016
Hund hat generalisieren nicht gelernt und regt sich fürchterlich auf wenn Männer zu nah kommen (hat bei den Vorbesitzern schlechte Erfahrungen gemacht wir haben sie mit 6 Mon bekommen), nicht ansprechbar, ablenken klappt nicht. Wir vermeiden die Situationen wo es nur geht aber wenn wir nicht ausweichen können dreht sie total ab, wuffen, knurren, auf 2 Beinen in der Leine stehen und rumbrummen aber Angst ist ihr Hauptproblem.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.07.2016
Hallo,
Hunde reagieren oft auf unser Verhalten. Angst kann durch unser Verhalten verstärkt werden weshalb es hilfreich wäre zu wissen, wie Sie in dem Moment reagieren.

Auf Ihre Antwort freut sich