Angst

Angst ❯ Vor Menschen
Matildatibet schrieb am 19.12.2015
Hallo, unsere Hündin ist 2 Jahre und ein Tibet.
Sie war beim Züchter schon sehr Ängstlich aber wir dachten das gibt sich.
Zu Hause ist sie gut drauf, bellt aber bei jeder Bewegung im Treppenhaus. Draußen wo viele Menschen sind, ist der Schwanz unten dann dreht sie sich ständig um ob einer kommt wer kommt, schlimm.
Sie tut mir so leid weil sie nie. Entspannt raus gehen kann.

1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.12.2015
Hallo,
um Ihnen und Ihrer Hündin helfen zu können, müsste ich wissen, wie Sie versuchen, ihr die Angst zu nehmen.

Liebe Grüße