Andauernde bellen

Angst ❯ Vor Menschen
Joui schrieb am 19.12.2017
UnsereArtemis aus Griechenland, bellt immer draußen beim Spaziergang Hunde So extrem an auch läuft sie hinterher und zwickt sie Das bellen hört nichtauf, und sie kommt zu mir bellt weiter, Artemis ist Noch ängstlich, obwohl wir sie schon seit 2015 haben. Auch ist sie sehr hektisch, läuft auf und ab Zuhause das den ganzen Tag.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.01.2018
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich