Was tun beim Deprivation Syndrom?

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
silkef1969 schrieb am 24.09.2021
Wie sollte man mit eine Hund der das Deprivation Syndrom hat trainieren?
1 Antwort
Guten Abend,
das heißt, Ihr Hund hat in seinen ersten Lebenswochen keinen Kontakt zu Menschen gehabt und verhält sich scheu, weicht der Hand aus?
Wenn Sie viel Glück haben - Hunde sind Opportunisten - können Sie ihn mit viel Geduld und Konsequenz an alles heranführen.
Füttern Sie nur aus der Hand für Leistung, gehen Sie nicht nur "Gassi", sondern machen Sie viel geistiges Training,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de