angst zuhause

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Sascha_Nicodemus schrieb am 16.09.2015
Hallo mein hund amigo schaut zuhause immer hoch durch das fenster und hat totale amgst und vor laiten Geräuschen. .er steht dauernd im zimmer und schaut sich um und läuft weg und kommt wieder das geht die ganze zeit so. .er kann sich nicht einmal entspannen. .warum macht er das ?oder wie bekommt man das raus aus ihm das er Zuhause immer angst hat ?mfg sascha
1 Antwort
Hallo,
wie lange haben Sie ihn schon?
Seit wann macht er das?
Was kann der Anlass sein? Also: Sofortiges langes Allein lassen zum Beispiel
Ist bei Ihnen eingebrochen worden?
In Ihrem Fall müsste man ein sehr langes Gespräch führen. Es ist ein schwerwiegendes Verhaltens- kein Erziehungsproblem, das man nur lösen kann, in dem Sie sich erinnern, wann es zum ersten Mal aufgetreten ist.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt