Angst

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Ani90 schrieb am 27.05.2015
Hallo
Wir haben einen Hund mit 6 Jahren bekommen.
War ängstlich am Anfang, was wir aber super in den Griff bekommen haben.
Von jetzt auf gleich hatte sie angst vor ihrem fresspott.. Haben dann alles versucht, metall, Plastik, normaler teller, pappteller. Sie hat nur vom Boden gefressen. Jetzt hat sie aber auch noch angst vor dem wassernapf bekommen. Das können wir ja aber nicht auf den boden kippen. Was können wir noch machen?
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 28.05.2015
Hallo, das ist aus der Ferne schwierig zu beurteilen. Vielleicht ist mal etwas passiert, als der Hund fraß oder trank und es hängt nicht mit dem Napf, sondern mit dem Ort zusammen. Versuchen Sie im ersten Schritt mal, den Napf woanders hinzustellen und kein weiteres größeres Aufheben darum zu machen.
Viele Grüße
Andrea Winter