angst

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
lucky d. schrieb am 28.12.2014
Hallo meine Hündin ist aus dem Tierheim . Leider wurde sue als Welpe oft geschlagen . Und sie hat Angst vor allem ( Spielzeug, Besen, schnelle Bewegungen, usw...). Wir wissen nicht mehr was wir noch tun sollen. Nur beim füttern hat sie weniger Angst. Mit ihrem jagttrieb können wir auch nicht spielen. Sie verkriecht sich auch immer.
2 Antworten
Regine H.
schrieb am 29.12.2014
Hallo,

Sie sollten sich dringend einen guten Trainer ins Haus holen, der Ihnen hilft, mit der Angst umzugehen und sie zu therapieren.
Ich selber als Trainer habe einen Hund mit Geräuschangst aus 4. Hand, der niemals zu diesem Thema trainiert wurde.
Was heißt, Sie können nicht mit ihrem Jagdtrieb spielen?
Meiner ist auch ein passionierter Jäger und ich nutze genau das, um gegen die Angst zu üben.
Schauen Sie mal unter www.markertraining.de nach Tipps.
Einen guten Trainer finden Sie dort: www.trainieren-statt-dominieren.de

Regine Hochhäusler

www.hunde-weise.de
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.03.2015
Wurde beantwortet