Wie bringe ich Sitz, Platz und Pfote bei?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Isabella S. schrieb am 30.10.2021
Wie bringe ich das dem Hund bei?
1 Antwort
Guten Abend,
das sind körpersprachliche Signale, die ich sehr schlecht beschreiben kann, weil ich Sie ihn zeigen müsste. Googeln Sie doch mal im Internet. Da gibt es unzähliche Filme, die Ihnen die Körpersprache genau zeigen.
Sie können auch auf meine homepage www.hundimedia.de/Youtube gehen, hier bekommen Sie viele Übungen im Film gezeigt.

Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt