Mein Hund versucht zu beißen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Carolin.b schrieb am 23.07.2014
Wenn ich was verbiete, schnappt er nach mir und kläfft, springt mich an. Ich hab es schon mit zusammengerollter Zeitung, Knurren und auf den Boden drücken versucht. Erfolglos.
1 Antwort
Hallo,

bitte machen Sie nicht mit dem weiter, was Sie bereits versucht haben, sondern nutzen Sie die Hilfe eines verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarztes vor Ort, der sich das Problemverhalten ansieht und mit Ihnen gemeinsam erst einmal nach der Ursache dafür sucht.

Viele Grüße,
Stefanie Ott