Kommt nicht trotz rufen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Andrea B. schrieb am 26.04.2012
Der junge Mann ist jetzt 8 Monate alt die ganze Zeit hat es ganz gut geklappt aber seit 14 Tagen hilft alles rufen nicht er kommt nicht zurück ich muss in deshalb an der Leine halten das macht ihm und mir keinen Spaß was mache ich denn falsch das er gar nicht mehr hört evtl.ist es ja das Alter aber so geht es gar nicht
1 Antwort
Hallo Frau Berlinghof,

 

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Fragen:

- Was für einen Hund haben Sie (Rasse)?

- Woher kommt er und seit wann haben Sie ihn?

- Wie haben Sie bisher den Rückruf trainiert?

- Was macht Ihr Hund denn, anstatt zu kommen?

 

Viele Grüße,

Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Mein Hund jagt draußen Rehe, Hasen und alles was so kreucht und fleucht... Dann kann ich ihn nicht mehr zurück rufen. Er...