Hundetraining

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hund70 schrieb am 15.08.2017
Mit dem Hund alleine trainieren oder lieber zur Hundeschule???
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 15.08.2017
Hallo Hund,
eine professionelle ist immer zu empfehlen. Allein schon wegen der Sozialkontakte der Hunde, die dort kontrolliert erfolgen und den Besitzern auch erklärt werden können. Die korrekte Anleitung der Leinenführigkeit ist ebenso wichtig, erleichtert vieles und vermeidet Fehler, die bei Autodidakten gerne vorkommen.
Lassen Sie sich helfen und besuchen Sie eine Hundeschule, auch Ihrem Hund zuliebe!
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de