Hundetraining für spezielle Rassen

Allgemeines
Alexander H. schrieb am 16.06.2019
Hallo, gibt es bei ihnen Hundetrainer, die für spezielle Rassen ausgebildet sind? Wir haben einen Kanaan Hund und wurden von der Züchterin bereits auf die unglaublich vielen Eigenheiten dieser wundervollen und extrem seltenen Rasse vorbereitet. Ich würde gerne einem Hundetrainer, der Erfahrung mit dieser Rasse hat, ein paar konkretere Fragen dazu stellen.
Viele Grüße
Alex
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.07.2019
Hallo Alexander,
leider weiß ich keinen Hundetrainer, der auf diese tolle Rasse spezialisiert ist. Da können, denke ich, Züchter doch eher weiter helfen.

Liebe Grüße