Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Hund springt auf Tisch

NatalieEL24 schrieb am 03.04.2016
Angaben zum Hund: Chihuahua Mix , weiblich, nicht kastriert, Alter 3-12 Monate

Hallo, ich habe einen sechs Monate alten chihuahua Mischling. Er ist eigentlich lieb und lernt schnell. Aber er kann unheimlich hoch springen und im unbeobachteten Augenblick springt sie erst auf den Stuhl und dann auf den Tisch. Wie kann ich ihr das abgewöhnen

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 03.04.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo,
    da hilft am besten, wenn man leere Plastikflaschen auf den Tisch stellt. Wenn die dann umfallen wird das für den Hund unangenehm und er überlegt es sich das nächste Mal, ob er nochmal auf den Tisch springen soll.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

rückruf

Wie bringe ich meinem Hund bei das er auf mein rufen reagiert.?... mehr

Hund springt hoch, beisst und zerrt an der Leine

Hallo, mein 8 Monate alter Deutscher Boxer springt in den letzten... mehr

Bulldoge

Hallo...Ich habe eine französische Bulldoge und es ist momentan eine... mehr

Alleine bleiben

Hallo Was muss ich machen dass mein hund alleine zuhause bleibt.... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.