hund hört draussen nicht

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Luna291014 schrieb am 18.05.2015
unsere junge hündin hört draussen nicht sie lässt sich zu sehr ablenken sie konzentriert sich nicht auf mich
1 Antwort
Guten Abend,
waren Sie in der Welpenspielstunde? Dann ist das ganz normal. Dann müssten Sie jetzt ein Training mit ihr machen, um wieder spannend zu werden.
Rückholtraining an der Schleppleine,
Kommen-ist-schön-Spiel,
immer wenn ich komme, wird es spannend,
gehen Sie nicht nur Gassi, sondern holen Sie sich mit Spiel und Spaß Ihren Hund zurück.
Dafür finden Sie alles auf meiner
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Sobald Sie spannend werden und nicht mehr Gassi gehen, läßt Sie Ihr Hund nicht mehr aus den Augen.
Sollten Sie nicht in einer Spielstunde gewesen sein, haben Sie vielleicht mit dem Welpen z u wenig gespielt, ihm die Welt gezeigt und ihn gebildet.
Es macht einen Riesenspaß, wenn sich der Hund für Sie entscheidet und trotz aller Ablenkung zurückkommt,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt