Hund erziehen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Jacueline schrieb am 02.05.2015
Guten Abend wie kann ich einen 8wochen alten Welpen bei bringen nicht in der Wohnung zu machen auch wenn man alle 1-2std raus geht

Oder wie ich es am besten machen kann wie er hören tut mit Sitz Platz aus oder sowas

Oder nicht zu bellen ich bitte um Antwort danke :)
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.05.2015
Guten Morgen Jacueline,
um einen Welpen stubenrein zu bekommen, beobachtet man ihm am besten. Sobald er unruhig wird, aber auch nach dem Aufwachen, Fressen und Spielen, sofort raus. Wenn er draußen was gemacht hat, wird er belohnt. Falls doch mal ein Malheur passiert ist, bitte den Hund nicht bestrafen.
Für nachts würde ich ihn langsam an eine Box gewöhnen weil Hund nicht ihren Schlafplatz beschmutzen und sich dann melden.
Für alles andere besuchen Sie am besten unseren Lifechat (http://www.agila.de/hundetrainer-sprechstunde/live-chat-hundeerziehung) oder eine Hundeschule weil das ganze Erziehungsprogramm unmöglich hier zu beschreiben ist.

Liebe Grüße