Hört überhaupt nicht

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Kimba1914 schrieb am 14.11.2015
Mein Hund 2 Jahre alt respektiert mich überhaupt nicht. Auf meinem Mann der aber auf Montage immer ist hört sie. Wollte nach mir schnappen und knurrt mich an
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.11.2015
Hallo,
wahrscheinlich setzt Ihr Mann sich bei der Hündin durch, während Sie mit Ihnen machen kann, was sie will. Um Ihnen helfen zu können, müsste ich noch etwas mehr wissen:
Wie reagieren Sie, wenn sie sich so benimmt?
Darf sie unaufgefordert aufs Sofa?
Fordert sie z. B. Streicheleinheiten ein?
Hat sie immer Futter zur verfügung?

Auf Ihre Antwort freut sich