Bindung aufbauen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Kiki35 schrieb am 09.08.2015
Meine hündin 8 Monate ist nicht besonders fixiert auf mich obwohl ich die jenige bin die sie fütter, raus geht, kuschelt .. Aber draußen stellt sie ihre Ohren auf Durchzug. . Bin total uninteressant. .Wenn meine Kinder mit gehen ist es besser
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 10.08.2015
Hallo Kiki,
Ihre Bulldogge ist nicht auf Sie fixiert, weil sie von Ihnen alles bekommt. Wahrscheinlich muss sie dafür nicht einmal etwas tun und wenn sie kuscheln möchte, dann tun Sie es oder?
Machen Sie sich für Ihren Hund etwas rarer und entziehen Sie sich auch mal. Die Kinder beschäftigen sich mit dem Hund wenn sie Lust haben. Wenn nicht, dann beachten sie den Hund wahrscheinlich nicht. Hier muss der Hund um die Gunst "buhlen", Ihre Gunst hat er sicher :-)
Gruß
Andrea Winter