Hund zieht an der Leine und hört nicht immer bei Freilauf

Leinenführigkeit
Miley-Loona schrieb am 26.09.2014
Hallo ich habe 2 Hunde Miley geht gut an der Leine wenn ich Futter dabei habe (Empfehlung Hundeschule) Loona dagegen ist ein Strassenhund aus der Türkei und sie zieht enorm wenn wir spazieren gehen ausserdem ist sie nicht immer abrufbar, grade wenn Reize vorhanden sind. Wie kann ich das in den Griff kriegen? Miley Labbi 2.5 Jahre und Loona Mischling 1.5 Jahre alt.
LG
1 Antwort
Hallo,
seien Sie doch bitte so lieb und schauen sich meine Antworten zu dem Thema an, ich habe es schon vielmals beantwortet.
Wenn es Ihr Problem nicht betrifft, schreiben Sie mir einfach noch einmal,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
Hilfreiche Homepage: www.hundimedia.de, meine Bücher