Jacky hündinn bellen abgewöhnen

Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
nbrauer schrieb am 28.07.2016
Hallo habe seid einen Jahr eine 4 jährige jack russel hündinn. Die kommt aus schlechter Haltung und wurde nicht sozialisiert. Egal aus welcher Entfernung die einen anderen Hund Größe Farbe egal sieht gehen ihre Nackenhaare hoch die fängt an zu hecheln und dann gibt es nur noch ein gekleffe. Sie reagiert dann weder auf zu reden leckkerlie ihren Ball oder weggehen. Die dreht sich dauerhaft um bis fer andere Hund nicht mehr zu sehen ist. Kann man das irgendwie etwas runterschrauben? Über eine positive Antwort wäre ich dankbar.
1 Antwort
Hallo, Sie sollten sich an eine Fachfrau/-mann in Ihrer Nähe wenden, der sich Ihre Hündin mal anschaut und mit Ihnen ein geeignetes Training erarbeitet, damit Ihr Hund wieder angstfrei auf Artgenossen treffen kann.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de