Französische Bulldogge legt sich hin.

Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Timmy1234 schrieb am 01.05.2016
Er legt sich hin wenn anderer Hund entgegen kommt und geht nicht weiter. Bei rüden ist er meist aggressiv. Er ist wie erjünger War von 3 Hunden attackiert worden. Seitdem ist das so. Ich möchte das er einfach weiter läuft.
1 Antwort
Das ist egal, was Sie möchten :-) Ihr Hund verharrt aus Unsicherheit und das ist schlau. Lassen Sie ihn sein Ding mit anderen Hunden machen, nur so wird er sicherer... und läuft schließlich einfach weiter wie Sie es sich wünschen.
Carolin Borchardt
Trainerin und Coachin für Menschen und Hunde
Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK|BHV
Berlin - allbezirklich