Probleme mit fremden Kindern

Aggressivität
Mattes1990 schrieb am 10.09.2017
Guten Abend wir habe. Uns vor 6 Monaten eine Hündin mit 8 Wochen aus Rumänien geholt anfangs war alles ok aber seit kurzen ist sie fremden Kindern gegenüber sehr aggressiv gegenüber wir wissen keine Lösung
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 11.09.2017
Lieber Mattes,
schön, dass Sie sich gleich Hilfe holen wollen, gleichwohl das ein Thema ist, was man online nicht bearbeiten kann. Ich möchte Sie bitten, sich vor Ort Unterstützung von einem guten Trainer zu holen, der den Hund anschauen, einschätzen und mit Ihnen dann einen Trainingsplan erarbeiten kann.
Was Sie aber schon einmal tun können, ist ein Maulkorbtraining zu beginnen, damit der Hund den Maulkorb kennenlernt und dieser im Training nicht mehr störend ist. Zudem können Sie dann sicher sein, dass niemandem etwas passieren kann.
Viele Grüße
Andrea Winter