Hund beißt in Türen

Aggressivität
Elvie Z. schrieb am 07.12.2020
Mein Hund, ein Minibullterrier mit knapp 2 Jahren, flippt seit geraumer Zeit aus, wenn sich eine Türe bewegt. Er zittert, ist sehr aggressiv und versucht in die Türe zu beißen. Mittlerweile ist er so böse, wenn ich ihn wegziehe, schnappt er nach mir. Heute hat er mich sogar in den Arm gebissen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.12.2020
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in der sich vor Ort ein Bild von dem Hund und seinem Verhalten machen kann..
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu. Danach rufe ich Sie zurück was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße