Hund ist aggressiv u. gehorcht nicht

Aggressivität
Jeanyp schrieb am 10.06.2017
Hund ist aggressiv, bellt und zieht an der Leine und gehorcht nicht mehr. Können Sie mir helfen?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 10.06.2017
Offensichtlich ist der kleine Mann völlig grenzenlos unterwegs. Ich würde Euch empfehlen einen Hundetrainer in Eurer Gegend aufzusuchen und möglichst im Einzeltraining eine ordentliche Hausordnung herzustellen. Oft liegt der Beginn solchen Verhaltens dort. Wenn Die Grundlagen zu Hause stimmen, sollte Leinenführigkeit trainiert werden. Sowohl an der kurzen, wie auch an der Schleppleine.
Hier kann nur konsequentes Training von Grund auf helfen. Bitte gebebt Euch in fachkundige Hände.
Viel Erfolg.
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de