Hündin

Aggressivität
Katzen8b schrieb am 07.02.2018
Würde ein Rüde eine unkastrierte Hündin angreifen ? Also unsere Emma ist eine unkastrierte Hündin . Alle Rüden ob kastriert oder nicht , lieben sie . Nun meinte eine Freundin , ihr Rüde würde meine Emma angreifen , sie hat Angst vor einem Treffen .
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 09.02.2018
Hallo Katzen,
das lässt sich so nicht beantworten. Wenn Ihre Freundin das sagt, wird sie ihre Gründe haben, vermute ich. Treffen Sie sich doch einfach mal zu einem Spaziergang mit angeleinten Hunden. Dabei läßt sich ev doch schon eine Tendenz erkennen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule